Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrina

Profi

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Wohnort: Dorsten

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:19

Was muss ich hier alles lesen !!!!!
echt derbe geschichte alles, aber hoffentlich jetzt mit Happy End, ich wünsche mir für Duke, daß er jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat, so wie früher....

Ich kann mir vorstellen, wie Ihr beide (Janine und Tanja) euch fühlt.ich wüsste nicht, wie ich gehandelt hätte.es ist schon ne schwierige situation.

daisyhill

Erleuchteter

  • »daisyhill« ist weiblich

Beiträge: 5 040

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:19

Ich wollte nur kurz für alle Daumendrücker weitergeben, das Duke die OP gut überstanden hat. :thumbsup:
Mehr weiß ich nicht, hab es selber nur gelesen...aber bald meldet sich sicher Janine zu Wort. :wink:
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.


Pauletta

Erleuchteter

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:28

DANKE Pia !!
Das ist doch schon mal die Hauptsache !

144

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:57

Ja das ist richtig, Duke hat die OP gut überstanden.
Sie war aber doch später als gedacht, wegen den ganzen Zusatzuntersuchungen. Es hat sich herausgestellt, dass Duke auch einen Herzfehler hat.
Der eine Herzmuskel hat sich nicht ganz entwickeln. Er muss nun auch noch jeden Tag eine Tablette bekommen.
Ich telefonier nachher aber noch mit Uwe, dann weiß ich mehr. :smile:
LG Janine

Manche Menschen lügen nie, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

145

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:19

Och je :sad: :crying:
Das Schlimmste hat der Gute ja erstmal überstanden :knutscha_1:
Das mit dem Herzfehler ist natürlich "Mist" :crying: Sofern es mit Tabletten gut zu behandeln ist wirds schon werden :squint:
Alles Gute für Duke :squint:

Mitzi

Moderator

  • »Mitzi« ist weiblich

Beiträge: 3 280

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Hogwarts

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:40

Schön zu hören das Duke die OP gut überstanden hat!! Jetzt soll es für Ihn schnellstens bergauf gehen!! :knutscha_1:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

147

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:44

Alsooo, ich hab mit Uwe nochmal telefoniert.
Duke geht es super, er hat heute abend sogar schon eine Kleinigkeit wieder gefressen.

Die Mandeln wurden nun auch mit rausgenommen, weil die total entzündet waren.
Der Herzmuskel ist nicht ganz ausgewachsen, aber mit Betablocker (oder so) ist das alles kein Problem.

Ihm geht es super gut und nun schläft er von der ganzen Aufregung, aberr auch völlig entspannt und ohne Luftprobleme.
LG Janine

Manche Menschen lügen nie, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

Mitzi

Moderator

  • »Mitzi« ist weiblich

Beiträge: 3 280

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Hogwarts

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:45

:dance_1: Was für eine schöne nachricht vor dem Schlafengehen!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

149

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:47

hallo liebe Leute, hier bin ich wieder Euer Duke,
euer Daumendrücken hat geholfen,
ich habe alles überstanden, habe noch ein bischen Nakosemittel in mir drin, und somit bin ich ein bischen überdreht, bei den Menschen sagt mann wohl, ich bin noch high :D :D :D
also ich habe, jetzt schöne großen Nasenlöcher, da kommt jetzt schön viel Luft durch, meine Mandeln mußten mir leider entfernt werden und mein Gaumensegel wurde gekürzt, na ja was sein muß, muß sein .
Also Leute ich kann euch diesen Arzt Dr. Lenzke aus Fürstenwalde nur empfehlen, stellt euch vor ich habe meinen eigenen Herzschlag gehört, das macht ganz schön Krach, aber es hat einen kleinen Fehler, und nun muß ich eine Tablette am Tag fressen, :P
das schönste war aber, ich bin wieder zu Hause , meinen Korb habe ich gleich vor Übermut bearbeitet, was mein Herrchen und Frauchen nicht so toll fanden, ich habe ein bischen Welpenhund gespielt, nagen und alles ankauen, :love: :love:
mal sehen wie meine Nacht verlaufen wird, ich glaube ich werde schlafen wie ein Baby,


P.S. liebes Ex-Frauchen alles liebe zum Geburtstag, dicken Knutschi,

auch liebe Grüße an mein Ex-Herrchen,
das leben kann so schön sein
LG Janine

Manche Menschen lügen nie, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

150

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:54

Das schlimmste ist geschafft, jetzt wird sicher alles gut :herzhandkuss_1:
Liebe Grüße von Jessica mit


daisyhill

Erleuchteter

  • »daisyhill« ist weiblich

Beiträge: 5 040

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

151

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:52

Nach einem aufregendem Jahr 2010, kommt nun bestimmt Ruhe und wieder Sicherheit.Alles Gute Duke! :knutscha_1:
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.


Bella

Administrator

  • »Bella« ist weiblich

Beiträge: 2 125

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Wohnort: Ansbach

  • Nachricht senden

152

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:53

Ja groooßartig :juhu_1:

Das ist ja super - und Duke, Du wirst sehn, eine Tablette am Tag kann man gut verkraften! Dein Herrchen packt sie Dir sicher in Leberwurst ein - oder versucht mal Bellas Geheimtipp: ein Stückchen Camembert :legger_1: da kann man die Tablette so tief reindrücken, dass man sie kaum merkt :top_1:

Alles Gute für Dich, Du Süßer :knutscha_1:
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert



"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

Bully

Profi

  • »Bully« ist weiblich

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

153

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:55

Schön, dass Duke alles gut überstanden hat.
Wir drücken weiterhin die Daumen für Duke! :herzhandkuss_1:
LG Mareen, Bully & Josy :smile:


bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

154

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:37

Das freut mich, dass Duke alles so gut überstanden hat....dann kann das Jahr 2011 ja kommen
und es kann für den (bald wieder dicken) Knuffel nur besser werden. :knuddel2_1:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Curtis...Roxy

unregistriert

155

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:18

:freu_1: Super das Duke alles so gut überstanden hat :freu_1:
Ich wünsch ihm weiterhin alles, alles Gute :herzhandkuss_1:

Wilma

Erleuchteter

  • »Wilma« ist weiblich

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: 35745 Herborn

  • Nachricht senden

156

Samstag, 1. Januar 2011, 15:46

Wir wünschen Duke auch eine schnelle und gute Genesung!!! :herzkuss_1:



P.S. die Tagebucheinträge finde ich suuuper...Nicht aufhören damit! :top_1:

  • »Brummelchen« ist weiblich

Beiträge: 1 403

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Merzen

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:49

:goodnews_1: Das ist ja prima zu lesen. Schön, dass Duke die OP so gut überstanden hat. Wir wünschen weiterhin eine gute und schnelle Besserung. :blumen_1:

P.S. Kann mich Wilma nur anschließen....finde die tagebucheinträge auch richtig gut :super_1:


„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

SimoneMexx

unregistriert

158

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:02

Das sind ja tolle Neuigkeiten....................

Ich finde die Tagebucheinträge auch richtig klasse und es freut mich riesig, dass Duke nun ein schönes neues Heim und ein total verantwortungsvolles Herrchen gefunden hat!!!!!!!!! :herzchic_1:


Weiterhin alles Gute, kleiner Duke!!!!!!!!!!!! :herzhandkuss_1:

bodo

Meister

  • »bodo« ist weiblich

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Wohnort: Grimmen

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:18

Schön das Duke die OP so überstanden hat.

Und die Tagebucheinträge sind wirklich klasse. :top_1:
LG Bodo + Nadine