Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 05:06

[Vermittelt] American Bulldog Aaliyah (Hündin, *10/2010) im TH Köln-Zollstock



American Bulldog, (noch) unkastrierte Hündin, 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Aaaliyah erzählt selber:

Hallo, mein Name ist Aaliyah. Keine Ahnung, warum man mir so einen Namen gegeben hat…

Ich wurde im TH Köln abgegeben, weil mein letzter Besitzer obdachlos geworden ist. Vorher war ich auch schon bei Leuten, die keine Zeit für mich hatten und davor habe ich auf einem Schrottplatz gelebt. Alles in allem kein schönes Leben. Bisher.

Aber das soll sich bald ändern: ich bin zwar ein schüchterner Hund, der noch nicht viel kennengelernt hat, aber ich denke, dass ich mich mit allen Artgenossen vertragen werde, wenn man man mir etwas Zeit gibt. Bisher habe ich halt so gut wie keine Kontakte gehabt.

Kommt doch mal vorbei und wir gehen zusammen spazieren! Dann könnt ihr selber sehen, dass ich ein prima Mädel bin.

Mir fehlen doch so sehr die Streicheleinheiten, die wir Frauen so dringend brauchen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/ame…huendin-102010/

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 05:39

Aaliyah ist schon länger zur Probe im neuen Zuhause und das TH geht davon aus, dass sie auch dort bleiben wird! :love:

Grüßlies, Grazi

bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 13:31

Dann hoffen wir doch feste mit :w00t:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Wilma

Erleuchteter

  • »Wilma« ist weiblich

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: 35745 Herborn

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 07:08

Daumen sind gedrückt, wäre ja toll!!! :thumbup: