Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:22

American Bulldog Djobi (Rüde, *2008) im TH Dreieich



American Bulldog, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.2013 im TH Dreieich

Hallo,

mein Name ist Djobi und ich bin ein Wirbelwind!

“Lustig” ist mein zweiter Vorname: ich freue mich sehr stürmisch über alle Zweibeiner, suche und finde immer etwas, was mir Spass macht. Komisch, nicht jede meiner “Spassaktionen” findet bei den Menschen Gefallen… Es heißt, ich bräuchte noch viel Erziehung. Da ich aber ein kluges Köpfchen bin, schaffen das standfeste, hundeerfahrene Zweibeiner mit links!

Geeignet bin ich für sportliche Naturliebhaber, gerne würde ich auch Hundesport ausprobieren, bin für alle Aktivitäten offen.

Kleine Kinder und andere Tiere sollten aufgrund meines Temperaments nicht im neuen Zuhause sein, außerdem benötige ich anfangs alle Aufmerksamkeit für mich.

Über einen Garten würde ich mich riesig freuen. Wer ein Liebhaber meiner Rasse ist oder einer werden möchte, bekommt mit mir bei konsequentem, vernünftigen Umgang einen tollen Kameraden.

Euer Djobi

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Djobi bei der Molosser-Vermittlungshilfe