Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 07:25

[VERMITTLUNG VORERST EINGESTELLT] Frankreich: French Bulldog Francis (Rüde, 4 Jahre) über den TSV Joshi

Francis (genannt Franzl)



Französische Bulldogge, (noch) unkastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Südfrankreich

Die Vermittler schreiben:

Francis ist ein äußerst liebenswürdiger Bursche, der sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist. Er würde es aber auch genießen, in seiner neuen Familie maximal 1 oder 2 Konkurrenten zu haben. Draußen sollte er dann aber viel Kontakt mit anderen Hunden haben.

Francis verteidigt sein Futter. Er sollte deshalb nicht mit kleinen Kindern alleine gelassen werden.

Er sucht ein eher ruhiges Zuhause…eine wuselige Kinderschar würde ihn nervös machen.

Francis ist ein Traumhund für Menschen, die diese Rasse kennen und lieben.

En weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Francis bei der Molosser-Vermittlungshilfe

bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 07:54

So ein hübscher Kerl.....hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause. :smile:
Aber, wie kommt es, dass aus Südfrankreich hier Hunde vermittelt werden ?
Das sind ja jetzt nicht so die typischen Auslandsvermittlungen, die man
sonst so liest.
Bin einfach mal neugierig. :squint:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 08:55

Aus Frankreich werden relativ viele Hunde rausgeholt.... es gibt dort leider entsprechende Rasselisten, Tötungsstationen und viele einschläferungswillige Tierärzte.

Mein Simba stammt ebenfalls aus Frankreich, weil ihm als schwer vermittelbarer Molosser und der Weigerung mehrerer THs, ihn aufzunehmen, die Tötung drohte. :sad:

Grüßlies, Grazi

Pauletta

Erleuchteter

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 12:39

Ich finde ja diesen Satz "...eine wuselige Kinderschar würde ihn nervös machen" total witzig.
Bei meiner Möchtegernbullinettenfranzösin wär das eher umgekehrt... :lach_1:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen guten Platz für ihn findet. Wobei ich mich allerdings frage, wer einen vierjährigen Franzosen aus dem Haus jagt. Aber Idioten gibts ja bekanntlich weltweit.

Grazi

Schüler

  • »Grazi« ist weiblich
  • »Grazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 04:19

Ups... gerade erst gesehen, dass ich mich n der Überschrift vertippt hatte...

Wie auch immer: VERMITTLUNG VORERST EINGESTELLT!
Bei dem Burschen muss gesundheitlich erst mal etwas abgeklärt werden (er hat aber trotzdem schon Interessenten).

Grüßlies, Grazi