Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bulldog-Rosa

Fortgeschrittener

  • »Bulldog-Rosa« ist männlich
  • »Bulldog-Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Wohnort: Domstadt Köln

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 21:54

[Vermittelt] Der kleine sucht ein neues zuhause

Hallo habe beim stöbern im Netz den kleinen hier entdeckt würde ihn sofort nehmen nur leider haben wir kaum zeit unserer gerecht zu werden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…uhause/13765024
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr liebe ich Hunde.

Mitzi

Moderator

  • »Mitzi« ist weiblich

Beiträge: 3 280

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Hogwarts

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 22:12

:heul_1: Nein der ist sooo süss!!! Warum muss das immer wieder sein das man sowas einem Hund antut??
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Gast

Anfänger

  • »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 22:15

Davon stehen etliche im Netz.
Ein Nothund ist er aber nicht, da verkauft ganz einfach jemand seinen nicht mehr gewollten Hund.
Ein Nothund ist was anderes.

4

Montag, 25. Oktober 2010, 23:24

:bekloppt_1:

Ich versteh es NICHT............

wie kann man das nur übers Herz bringen seinen Hund wegzugeben :heul_1:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

Wilma

Erleuchteter

  • »Wilma« ist weiblich

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: 35745 Herborn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:24

...sowas werden WIR HIER nie verstehn..... :crying: :crying: :crying:

Armer Bub....

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:24

Boah am frühen Morgen muss ich mich schon wieder darüber ärgern, echt mal wat für Arschlöcher :thumbdown:

Die verkaufen ja mehrere Hunde verschiedenster Rassen :wuerg_1:

Die ruf ick mal an, altes Dreckstück!!! :kotz_1:

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:00

So, ick sach euch mal wat! Kann ja wohl nicht wahr sein! Der James muss weg, weil der Nachbar sich angeblich über die vielen Hunde der Leute beschwert hat. Sie hat noch ne 14 jährige Beagelhündin. Die will sie aber behalten, wegen dem Alter.

Insgesamt haben die 6 Hunde und 4 müssen erstmal weg :wuerg_1: Echt ohne Worte :cursing:

Mamita

Fortgeschrittener

  • »Mamita« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Wohnort: Langenhagen-Engelbostel

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:38

So, ick sach euch mal wat! Kann ja wohl nicht wahr sein! Der James muss weg, weil der Nachbar sich angeblich über die vielen Hunde der Leute beschwert hat. Sie hat noch ne 14 jährige Beagelhündin. Die will sie aber behalten, wegen dem Alter.

Insgesamt haben die 6 Hunde und 4 müssen erstmal weg :wuerg_1: Echt ohne Worte :cursing:


unglaublich... weiß nicht was ich dazu sagen soll... wen die Nachbarn sich über die Kinder beschweren gibt man sie doch auch nicht einfach so weg... das ist doch nur ne Ausrede :drohen_1: Die haben einfach keinen bock mehr... :beobachten_1:


Liebe Grüße von Elena und Vito

Mamita

Fortgeschrittener

  • »Mamita« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Wohnort: Langenhagen-Engelbostel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:40

der letzte ,,, Jack Russel ,, ist doch erst ein paar Monate alt. Warum haben die sich den denn noch angeschafft??? Der Nachbar hat sich doch bestimmt nicht erst beim 6. Hund beschwert... das glaub ich alles nicht :skepsis_1:


Liebe Grüße von Elena und Vito

Bulldog-Rosa

Fortgeschrittener

  • »Bulldog-Rosa« ist männlich
  • »Bulldog-Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Wohnort: Domstadt Köln

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:41

Davon stehen etliche im Netz.
Ein Nothund ist er aber nicht, da verkauft ganz einfach jemand seinen nicht mehr gewollten Hund.
Ein Nothund ist was anderes.


Aber wo soll ich es den deiner Meinug nach einstellen!
Der kleine tut mir einfach nur leid,für so einen hübschen muss sich doch ein besesseres zuhause finden lassen.
Natürlich finde ich die infos über die verhältnise alles andere als toll man sollte sich schon genau überlegen ob alles passt bevor man sich einen Hund anschafft,aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Ps: Ich habe URLAUB
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr liebe ich Hunde.

Gast

Anfänger

  • »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:48

Wie, wo einsetzen??
Dann müsste man ja jede Anzeige von irgendwelchen Idioten hier reinsetzen, die ihren Hund abgeben.
Davon gibt es Hunderte.
Der DHD ist bis oben voll , mit sowas.
Hier ist die Rubrik Nothunde, kein Marktplatz, um noch solche Idioten zu unterstützen , ihre Hunde wieder loszuwerden.
Ich finde das hier vollokommen deplatziert.
Solche Leute sollten keine Tiere haben dürfen....

Curtis...Roxy

unregistriert

12

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:06

Was sind das denn für Assis????
Die armen Hunde sind ja alle total abgemagert :weinen_1:

Das sieht ja dort, nach einer sehr gemütlichen, schönen Haltung aus :wut_1:
... schon wieder so ein Dreckspack!
Da wollen die auch noch Geld für die Tiere, die gehören denen doch sofort weggenommen!!!!

13

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:10

Auch wenn das jetzt "hart" klingt und mir die Hunde wirklich leid tun, aber ich finde auch solche Anzeige haben hier nix zu suchen!!! Schon gar nicht von solchen Leuten :wuerg_1:

Die Bilder und speziell das Umfeld im Hintergrund sprechen Bände :kotz_1: Pack, richtiges Pack ---> :drohen_1: :mecker_1:

Gast

Anfänger

  • »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:42

Ich meine das auch nicht böse, aber ich denke, solche Leute sollten nicht noch eine Lobby in einem Forum bekommen und vielleicht noch dabei unterstützt werden, ihren hund an den Mann zu bringen.
Und ein Nothund, ist der Hund definitiv nicht.

  • »Brummelchen« ist weiblich

Beiträge: 1 403

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Merzen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:33

Ich meine das auch nicht böse, aber ich denke, solche Leute sollten nicht noch eine Lobby in einem Forum bekommen und vielleicht noch dabei unterstützt werden, ihren hund an den Mann zu bringen.
Und ein Nothund, ist der Hund definitiv nicht.



Kann mich dem nur anschließen. Solche Leute dürfen echt absolut nicht unterstützt werden. :nein_1:
Das ich solch ein verhalten absolut unterste Schuhsohle finde, ist denke ich klar. Solche Leute dürften einfach keine Tiere haben. Hört sich für mich auch nach absolut billiger Ausrede an :" weil die Nachbarn sich beschweren" :mecker_1:

Hoffe für den Hübschen natürlich auch, dass er schnell ein schönes und liebevolles zuhause findet.


„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Bulldog-Rosa

Fortgeschrittener

  • »Bulldog-Rosa« ist männlich
  • »Bulldog-Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Wohnort: Domstadt Köln

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:12

So seiten wie DHD lese ich garnicht und solche leute mochte ich natürlich ich auch nicht unterstützen.Wie gesagt die hinergrund infos hatte ich nicht.
Mir geht es ganz alleine darum das der kleine ein schönes zuhause findet!!!!!!
Aber ist ja jetzt auch egal jeder hat da seine eigene Meinung und ich dachte ja nur wo bekommt man für einen Bulli besser ein zuhause gefunden als in einem liebhaber Forum.
Wünsche noch einen schönen abend
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr liebe ich Hunde.

Gast

Anfänger

  • »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:50

Ich kann dir nicht folgen.
Hunderte Hunde suchen ein neues Zuhause, sollen wir die alle hier posten?
Du hast hier eine reine Verkaufsanzeige eingestellt und das finde ich sehr seltsam.
Hier geht es um Nothunde und nicht darum, dass hier Hunde inseriert werden, auf die die Besitzer keinen Bock mehr haben.
Warum es dir nun wichtig ist,m dass dieser , dir fremde Hund ein gutes zuhause bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint,. aber deinen Beweggründe erschliessen sich mir nicht.

Bulldog-Rosa

Fortgeschrittener

  • »Bulldog-Rosa« ist männlich
  • »Bulldog-Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Wohnort: Domstadt Köln

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:58

Die gründe dafür das ich den kleinen hier reingesetzt habe ist das er nicht bei irgendeinem idioten landet sondern bei einem liebhaber und sonst lese ich solche anzeigen garnicht weil es mir viel zu leid tut war nur auf der suche nach einer Bulli Statur für den Garten.
Und ich wollte bestimmt nicht irgendeinen Hund unter die Leute bringen oder gar verkaufen!!!!!!!!!
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr liebe ich Hunde.

Gast

Anfänger

  • »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:32


Und ich wollte bestimmt nicht irgendeinen Hund unter die Leute bringen oder gar verkaufen!!!!!!!!!


Nein, du doch nicht.
Ich meine diese gewissenlosen Leute.
6 Hunde und dann die Zustände auf den Fotos, abartig.
Solche Leute gibt es leider immer mehr.

bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:40

Da die Anzeige nicht mehr existiert, scheint der Kleine ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson