Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daisyhill

Erleuchteter

  • »daisyhill« ist weiblich
  • »daisyhill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 040

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 10:43

[Vermittelt] Wer kann Balou helfen???

Balou hat ein neues Zuhause gefunden!

editiert:angel_666

Ich habe gerade eine traurige email bekommen...

Ein Hilferuf von uns..... wer kann helfen?

Mit freundlichem Gruß
Monic Iserath

TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln
Tel.: +49-177-8098345
www.pit-staff.de



Unser Balou will und darf nicht im Zwinger sterben. ( Rotti-Sharpei Mix 13 Jahre)
Wir suchen händeringend eine Endpflegestelle für unseren dicken Balou. So wie sein Namensvetter ist auch er einer von der gemütlichen Sorte.
Leider bleibt ihm nicht mehr viel Zeit und wir wissen in diesem Fall auch nicht mehr weiter. Balou hat eine schwere Arthrose und ein Herzproblem. Zudem hat er eine eingefallene Kiefermuskulatur.
Allein sein Blick lässt uns hilflos dastehen und trifft uns ins Herz. Sieben lange Jahre hat der Bub in einem völlig verdreckten und verkoteten Zwinger, mehr einem Verschlag ähnlich gehaust und hatte keinerlei menschliche Zuwendung.
Seit 3 Jahren lebt er bei uns und hat sich körperlich und seelisch wieder erholt. Es hat sich nie wirklich jemand für ihn interessiert. Jetzt läuft seine Uhr ab und er hat es nie erlebt, was es heißt, eine Familie zu haben. Balou hat ein Kämpferherz und möchte noch nicht gehen..
Vielleicht hat doch noch jemand die Möglichkeit und kann ihm wenigstens die letzten Monate zeigen wie es ist, wenn man ein Zuhause hat.
Schön wäre ein Haus mit einem Garten dran, aber eine Erdgeschoss Wohnung mit einer Terrasse wäre auch schon klasse.
Er möchte seinen Platz mit niemanden teilen, von daher sollten keine anderen Tiere vorhanden sein. Er hat es ja nie gelernt im Rudel zu leben.
Sämtliche Kosten werden vom Verein übernommen.

http://www.pit-staff.de/31.html


Es macht mich sehr traurig, das ich für diesen Hund nur eine Patenschaft übernehmen kann. :cry:
Bitte verteilt doch Balou´s Bitte nach einer Endpflegestelle!Er hat ein Leben nur im Zwinger nicht verdient!!!!!

Wer Fragen zu Balou hat (hier aus diesem Forum), kann auch mich gerne kontaktieren.



Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angel_666« (11. Juni 2010, 06:19)


Mitzi

Moderator

  • »Mitzi« ist weiblich

Beiträge: 3 280

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Hogwarts

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 11:01

Re:Wer kann Balou helfen???

:weinen: Oh der Arme und er so ein hübscher!! Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt das er die Chance bekommt noch Liebe und Zuneigung zu erleben!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Curtis...Roxy

unregistriert

3

Freitag, 14. Mai 2010, 11:03

Re:Wer kann Balou helfen???

Soo ein hübscher Kerl... und eine soooo traurige Geschichte :weinen:
Ich hoffe so sehr für ihn, dass er noch ein schönes zu Hause bekommt... in dem endlich mal, so richtig glücklich sein darf... mein Gott der arme...

daisyhill

Erleuchteter

  • »daisyhill« ist weiblich
  • »daisyhill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 040

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 11:11

Re:Wer kann Balou helfen???

Ja, ich wünsche es ihm von Herzen!
Es tut mir wirklich sehr weh, da ich diesen Hund selber kenne und schon ein paar Mal Gassi gegangen bin.
Sein Schicksal berührt mich zu tiefst...ein Leben lang nur Zwinger!
Die Leute vom TS sind wirklich mit Herzblut bei der Sache, sie leben für ihre Schützlinge!

Ich hatte mich vor drei Jahren schon in diese arme Hundeseele verguckt, aber mir ist es nicht möglich ihn aufzunehmen.
Leider kann ich nur die Patenschaft übernehmen und in meinem Laden Geld für diesen Verein sammeln.

Ich hoffe nun wirklich sehr auf diesem Wege, das jemand ein Einzelplätzchen für diesen lieben Hund hat.
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.


Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: bei greifswald

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 12:12

Re:Wer kann Balou helfen???

alles gute
hoffentlich findest du auf deine alten tage noch ein schönes plätzchen




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

6

Freitag, 14. Mai 2010, 18:52

Re:Wer kann Balou helfen???

Ach Mensch der arme Kerl ... :weinen: Hoffentlich findet er ganz ganz bald ein schönes Plätzchen für einen schönen Lebensabend ... :knutscha:

Ich schick die Mail auf jeden Fall weiter ...

bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Mai 2010, 20:13

Re:Wer kann Balou helfen???

Hoffentlich findet er für seinen Lebensabend noch ein schönes Sofa. :knuddel2:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Bully

Profi

  • »Bully« ist weiblich

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Mai 2010, 20:26

Re:Wer kann Balou helfen???

Ich drück ganz fest die Daumen für Balou!
LG Mareen, Bully & Josy :smile:


daisyhill

Erleuchteter

  • »daisyhill« ist weiblich
  • »daisyhill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 040

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:53

Re:Wer kann Balou helfen???

Ich bin dem Hundegott soooo dankbar!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass, süßer Balou! :kiss:



Wir haben gesucht und gehofft und wenn wir ehrlich sind, hat keiner mehr so recht daran geglaubt, das Balou endlich noch einmal ein eigenes Heim und eine eigene Familie bekommt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der tollen Familie, die „unseren alten Schatzemann“ trotz der körperlichen Beschwerden, die er nun mittlerweile hat, zu sich auf Endpflegestelle genommen hat. Unsere Sorgen, er würde sich nur schwer einleben, waren völlig unbegründet. Er verfolgt das Familienleben mit Interesse und bekommt immer mal wieder vom Sohn der Familie ein Leckerchen zugesteckt..:o) Er genießt seinen eigenen Garten, das Dösen in der Sonne, macht seine kleinen Spaziergänge auf dem Feld (mit seiner neuen Kangalfreundin) und scheint sich rundum wohl zu fühlen.

Wir sind um jede Vermittlung eines Tierheimhundes froh, ob jung oder alt..aber an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die auch alten, kranken Hunden noch einmal ein Zuhause bieten. Dazu gehört eine große Portion Selbstlosigkeit aber auch eine riesige Portion Liebe zum Tier. Der „einzige“ Lohn den sie erhalten, ist die Liebe und der Dank in den Augen dieser alten, so liebenswerten, weisen Hunde.

Wir wünschen uns noch viel mehr dieser selbstlosen Menschen…dann müssten weniger alte Hunde im Tierheim versterben. Oft scheuen die Leute die Kosten für einen alten Hund, aber viele Tierheime bieten eine Kostenübernahme für diese Hunde an.

Jedenfalls hoffen wir, dass Balou noch genug Zeit bleibt, sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Quelle: http://www.pit-staff.de


Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.


10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:57

Re:Wer kann Balou helfen???

:freuII:

das ist schön das er eine neue Familie gefunden hat und wir wünschen ihm ein ganz langes tolles glückliches Hundeleben

:herzhandkuss:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

Curtis...Roxy

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:06

Re:Wer kann Balou helfen???

Ach ich freu mich soooooo sehr für Balou :juhu: und wünsche im noch viele schöne und gesunde Jahre :herzhandkuss:

bibilaus

Administrator

  • »bibilaus« ist weiblich

Beiträge: 5 354

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:33

Re:Wer kann Balou helfen???

Super, das freut mich riesig für Balou. :freu:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Bully

Profi

  • »Bully« ist weiblich

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:46

Re:Wer kann Balou helfen???

Toll, dass Balou noch ein schönes Zuhause gefunden hat! :juhu:
LG Mareen, Bully & Josy :smile: