Bulldogtalk

Sie sind nicht angemeldet.

Gast

Anfänger

• »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

• Nachricht senden

121

Montag, 27. Dezember 2010, 20:29

Das Ganze steht auch noch in einem anderen Forum. :smile:

Hääää??
Und da lesen Tierärzte??
Für mich hörte es sich eher so an , als wäre bei Bulldoggen in Not auf der Seite gewesen.

122

Montag, 27. Dezember 2010, 20:30

Nein, das steht alles noch in einem anderen Forum in einem Forenthema "Bulldoggen in Not".
Die Sache mit Duke hat sich wohl dort schnell rumgesprochen, eben weil viele alleine der Arbeit wegen Uwe kennen.

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

123

Montag, 27. Dezember 2010, 20:32

Ach so, ich hatte eben schon bei Bulldogge in Not geguckt. :wink:

124

Montag, 27. Dezember 2010, 20:34

Nein, er stand nirgendwo drin. Es wurde nur von jemanden schon vor mir veröffentlicht, als Uwe Duke bekommen hat und man gesehen hat, wie Duke aussieht.

Tanja

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

• Nachricht senden

125

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:46

Hanniball hatte was am Herzen, an den Nieren und ev. epileptische anfälle.

Gast

Anfänger

• »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

• Nachricht senden

126

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:05

Naja , kein Wunder bei so einer Haltung.
Wer nicht mal zum impfen zum Tierarzt geht, der ist sicher auch mit anderen Sachen nicht dort gewesen.
Ich will gar nicht drüber nachdenken................................

• »Brummelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 03:13

Och Mensch, armer Duke. Bei solchen Leuten, die mit einem Lebewesen SO umgehen, könnte ich auch nur das blanke :kotz_1: bekommen. Geht in meine Birne einfach nicht rein, wie man so herzlos und verantwortungslos sein kann :wut_1:

Aber umso schöner nun zu lesen, dass Duke nun ein ganz tolles Zuhause gefunden hat, indem er geliebt, verhätschelt und als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert wird. Wir drücken Duke für die bevorstehende Op Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft.

128

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:30

Hallöle leute hier ist wieder euer Duke mit dem 6 Tag aus seinem leben!!!!!!!!!!!

Das war ein Tag kann ich Euch sagen, Fressen,Toben und Schlafen und da soll man zu nehemen. Aber ich kann Euch beruhigen ich habe weider 1Kg zugenommen. mein Herrchen sagt ich sehe schon richtig propper aus .Ich muß nun wieder Muskeln aufbauen und dann sehe ich aus wie Kumpel Ares ,das ist ein Bulle kann ich Euch sagen. :P :P :P
Wenn ik so aussehe wie ER kann ik vieleicht auch bei seiner Liesa eindruck schinden
Heute hatt Herrchen von mir Bilder gemacht.
Ich kann Euch sagen war das anstengend als Modellim Schnee gut auszusehen.
Danach gings ans Toben, ich kann Euch sagen das war eine Wohltat, bis mir ein Vopa passierte, ich war so überdreht das ich Herrchen in die jacke gebissen habe. Aber Herrchen ist ja wie Ihr wist ein alter Hundeführer
ein kurzes Komando und ein leichter Katzenkopf und ich war wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Danach ging es wieder weiter mit dem Toben. Wie herlich.
Danach sind wir mit Frauchen nach Frankfurt gefahren.
Dort ist Herrchen mit mir Fresschen kaufen gegangen.
Kumpels Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie herlich es in so einem ZOO Geschäft duftet , ich hatte so was schon vergessen.
So viel Fresschen und das alles für mich :P :P :P
Das reinste Schlaraffenland und das alles für mich. :P :P :P Einfach herlich, wunderbar Hammermäßig !! :P :P

So Kumpels für heute mache ich Schluß, denn Morgen habe ich einen schweren Tag, ich muß zur OP, wegen meiner Nase , um 12:30 Uhr könnt Ihr an mich denken.
Ich informiere Euch natürlich gleich über den Stand der Dinge.

Tschüss bis Morgen Euer Duke

Bilder setz ich euch morgen rein, denn Uwe hat mir jedes Bild einzeln per Mail geschickt und manche doppelt. Ich muss die erstmal alle zusammen sammeln.
Aber Duke sieht schon viel besser aus und auch schon runder. Nun müssen die ganzen Stellen erstmal alle noch verheilen und seine OP morgen gut verlaufen, dann kann er sich in Ruhe erholen und zu Kräften kommen und sein Leben wieder genießen.

129

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:43

:herzkuss_1:
Wir drücken morgen alle Daumen und Pfoten für Duke !

und das er so zunimmt ist doch ganz toll :freu_1:

• »die_mica« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:46

Oh, ich werde morgen ab 12.30 Uhr ganz feste an Ihn denken!!!
Bitte melde Dich gleich sobald du neue Infos für uns hast!!!

131

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:48

Uwe will mich morgen gleich, wenn sie wieder zurück sind, anrufen. Dann sag ich gleich bescheid. :smile:

Bully

Profi

• »Bully« ist weiblich

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:50

Wir drücken für Duke auch ganz fest die Daumen!!! :herzhandkuss_1:

133

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:52

Supi Neuigkeiten von Duke, schön dass er so schnell wieder zunimmt :thumbsup: Er scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei Uwe, ich bin schon auf die Bilder gespannt. Supi, dass wir dieses Jahr noch alle "Sorgenkinder" gut untergebracht haben :wink: Dann kann 2011 ja ganz gelassen auf uns zurollen :whistling:

Für die OP alles Gute :knutscha_1: Wir halten die Daumen. :thumbup:

daisyhill

Erleuchteter

• »daisyhill« ist weiblich

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:00

Supi, dass wir dieses Jahr noch alle "Sorgenkinder" gut untergebracht haben...

Bis auf Ben. :crying:
Gibts von ihm neue Infos?

Wir drücken auch ganz fest für Duke die Daumen! :thumbsup:
Dann kann er auch ab 2011 wieder glücklich sein. :squint:

135

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:37

Nein, leider nicht! Der nächste Gerichtstermin ist im Mai 2011 :thumbdown: Das gibt einem echt Kraft, wenn man mal überlegt, dass die Dicken dann im September 3 Jahre alt werden :unsure: :crying: :cursing:

Bella

Administrator

• »Bella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:53

Wir drücken Duke auch ganz fest die Daumen! :herzkuss_1:

Sein neues Zuhause klingt so richtig toll - ich glaube, da hat er sich schnell erholt, an Körper und Seele, und kann wieder ein glückliches Bully-Leben führen :prostII_1:

Curtis...Roxy

unregistriert

137

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:34

Wir drücken Duke auch ganz fest die Daumen :herzhandkuss_1:

• »Rockingbetty« ist weiblich

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:50

Wecker ist gestellt: 12:30, an Duke denken!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der Süße dann freiatmend ins neue Jahr startet!!

daisyhill

Erleuchteter

• »daisyhill« ist weiblich

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:18

Nein, leider nicht! Der nächste Gerichtstermin ist im Mai 2011 :thumbdown: Das gibt einem echt Kraft, wenn man mal überlegt, dass die Dicken dann im September 3 Jahre alt werden :unsure: :crying: :cursing:

Diese Sippschaft hasse ich abgrundtief!Ich wünsche solchen Leuten die Pest an den Hals! :wuerg_1:
Warum kann man solche Dinge nicht einfach zum Wohle des Tieres regeln???

Armer Ben, ich hoffe immer noch für dich das du das Zuhause bekommst, was du verdienst! :knutscha_1:

140

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:29

Ja abartiges Pack und man kommt einfach nicht gegen an. Die ziehen das alles wie ein Kaugummi, halten ihre vom Gericht auferlegten Fristen nicht ein und beantragen dann noch ganz dreist Nachfristen :wuerg_1: Aber was willste machen, ja? Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken ... und von ner Familie mit 3 Kindern, Haus und Garten erwartet man das ja nun auch eigentlich nicht :thumbdown:

Ja, für BEN kann man nur hoffen ... :heul_1:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher