Boah Gott mir ist es eben eiskalt den Rücken runter gelaufen, echt!

Wie dünn ist der arme Kerl nur geworden

Er schläft im Sitzen und diese ganzen Schwielen und Wunden? Ich will mir gar nicht vorstellen was er alles durchmachen musste
Allergie, naja irgendwie scheint das ja zur Ausrede Nr.1 bei den Leuten geworden zu sein. Komisch nur, dass auf den "Ersten" keine Allergie bestand. Echt ich breche, für mich sich solche Leute "Pack".
Es ist doch wirklich nicht zu fassen!

Ich will ja nix aufwirbeln, aber das sind doch die, die auch Interesse an Bert hatten. Ich will gar nicht dran denken!!!
Tanja, sag mal wie konnte das passieren??? Ich bin wirklich geschockt, und diese Leute wollten auch noch Bert zu sich nehmen?

Ich kann das echt nicht fassen, wenn ich einen Hund in den Verwandtenkreis vermittel, gerade dann mach ich mir doch regelmäßig ein Bild vom Zustand

Wenn Berti hier irgendwo in der Nähe was gefunden hätte, da hättest aber Gift drauf nehmen können, dass ich da regelmäßig aufgeschlagen wäre zum gucken. Ich bin echt sauer. Warum muss ein Hund erst so aussehen, bevor die Besitzer ein neues zu Hause suchen? Abartig, armer Duke!
Janine, du solltest dir keine Vorwürfe machen, die Entferung war ja viel zu groß zum gucken und außerdem kann man den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Bei denen scheint irgendwas echt nicht zu stimmen! Diese Leute sollten nie wieder einen Hund bekommen
Das einzigst Gute an der Sache ist, dass er jetzt ein zu Hause gefunden hat in dem er so geliebt wird wie es ein Bulldog verdient hat. Hoffentlich kann der das Erlebte ganz schnell vergessen!
Alles Gute für Duke