Du bist nicht angemeldet.

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:27

Man, man, man....ich könnte echt heulen und diese Leute unangespitzt in den Boden rammen.
Janine, alles was du für Duke wolltest war ein schönes Plätzchen wo er seine Ruhe hat....und dann kommt so was.
Ich hoffe, dass Duke nun endlich bei Uwe das Zuhause gefunden hat, das er verdient hat.
Anscheinend haben seine Vorbesitzer den Armen mit einer Kuh verwechselt oder weiß der Himmel....
da muss man sich echt fragen, wie es den anderen Tieren auf diesem Hof ergeht.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

82

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:48

Oh je wie furchtbar - armer, armer Duke. Diese Geschichte ist so schlimm. Ich hoffe er bekommt jetzt ein super Bully- Leben wo er sich einfach nur wohl fühlt. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, wie kann man so mit einem Familienmitglied umgehen????? *traurigbin*

83

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:08

Ich hab bis vorhin wieder mit Uwe telefoniert. Duke geht es soweit ganz gut und Uwe ist begeistert von Duke.
Er gibt ihn nicht mehr her, egal was kommt und macht jetzt erstmal alles, dass er wieder aufgepäppelt wird und gesund wird.
Auch Nicole hat ihn vorhin angerufen und war sauer darüber, was er erzählt. Ihre Schwägerin hätte sie vorhin zur Sau gemacht, sie versteht das alles nicht. Alles klar...

Er hat überall wunde Stellen und auch eine offene Pfote und ist wohl ganz schön erkältet.
Die offene Stelle am Hoden hat er angeblich von einer Beißerei mit einem anderen Hund, dabei ist Duke keiner, der sich mit anderen Hunden anlegt, hat er nie gemacht.
Duke schläft tagsüber nur im Sitzen, Uwe setzt sich zu ihm auf dem Boden und legt ihn auf seinen Schoß, damit er auch tagsüber bisschen zur Ruhe kommt.

Mir tut das so furchtbar leid, dass Duke sowas durchgemacht hat, denn das war ganz und gar nicht unsere Absicht. Hätte ich das gewußt...
Uwe wird mir regelmäßig Bilder schicken und auch im ständigen Kontakt mit mir bleiben und wir werden sie auch besuchen fahren. Er will auch die erste Zeit immer so kleine Geschichten als eine Art Tagebuch im Namen von Duke schreiben, die ich dann auch immer hier reinsetzen will.
LG Janine

Manche Menschen lügen nie, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

84

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:03

So eine Nachricht, so unerwartet und die einen absolut schockt... Das tut mir so Leid Janine! Der arme Duke, ich will mir gar nicht vorstellen, wie er gehalten wurde :heul_1:

Ich glaube, wenn man die Berichte von Uwe liest kann man davon ausgehen, dass er es jetzt doppelt und dreifach gut haben wird.
Sein Zuhause, in dem er ein glückliches Hundeleben führen darf, hat er jetzt ganz sicher gefunden. :herzhandkuss_1:
Liebe Grüße von Jessica mit

Brutus22

Schüler

• »Brutus22« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

85

Sonntag, 26. Dezember 2010, 07:46

Mir fallen gar nicht so viele kraftausdrücke ein wie ich loswerden will....

Toll das er so ein neues zu hause gefunden hat!
:coolI_1:

Wilma

Erleuchteter

• »Wilma« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

86

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:14

oh mein Gott, der arme Duke...mir fehlen grad die Worte.... :weinen_1:

Ich drücke dem Knuffel ganz feste die Daumen, dass er die schreckliche Zeit dort vergessen kann (nur im Sitzen schlafen...so dünn...offene Stellen...ich könnt heulen...), und er sich bei Uwe gut einlebt! Den beiden wünsche ich alles Gute!!!

Und Janine...Drück Dich mal ganz dolle. Sowas möchte keiner erfahren, der seinen geliebten Hund abgeben musste....ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was in Deinem Herzen los ist...

87

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:17

Boah Gott mir ist es eben eiskalt den Rücken runter gelaufen, echt! :weinen_1: Wie dünn ist der arme Kerl nur geworden :heul_1: Er schläft im Sitzen und diese ganzen Schwielen und Wunden? Ich will mir gar nicht vorstellen was er alles durchmachen musste :traurig bin_1:

Allergie, naja irgendwie scheint das ja zur Ausrede Nr.1 bei den Leuten geworden zu sein. Komisch nur, dass auf den "Ersten" keine Allergie bestand. Echt ich breche, für mich sich solche Leute "Pack".

Es ist doch wirklich nicht zu fassen! :weinen_1: Ich will ja nix aufwirbeln, aber das sind doch die, die auch Interesse an Bert hatten. Ich will gar nicht dran denken!!!

Tanja, sag mal wie konnte das passieren??? Ich bin wirklich geschockt, und diese Leute wollten auch noch Bert zu sich nehmen? :boah_1: Ich kann das echt nicht fassen, wenn ich einen Hund in den Verwandtenkreis vermittel, gerade dann mach ich mir doch regelmäßig ein Bild vom Zustand :confused: :confused: :confused: Wenn Berti hier irgendwo in der Nähe was gefunden hätte, da hättest aber Gift drauf nehmen können, dass ich da regelmäßig aufgeschlagen wäre zum gucken. Ich bin echt sauer. Warum muss ein Hund erst so aussehen, bevor die Besitzer ein neues zu Hause suchen? Abartig, armer Duke!

Janine, du solltest dir keine Vorwürfe machen, die Entferung war ja viel zu groß zum gucken und außerdem kann man den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Bei denen scheint irgendwas echt nicht zu stimmen! Diese Leute sollten nie wieder einen Hund bekommen :cursing:

Das einzigst Gute an der Sache ist, dass er jetzt ein zu Hause gefunden hat in dem er so geliebt wird wie es ein Bulldog verdient hat. Hoffentlich kann der das Erlebte ganz schnell vergessen!

Alles Gute für Duke :love:

hummel

Profi

Registrierungsdatum: 17. März 2010

88

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:45

Liebe Janine,
ich kenne Duke zwar nicht, aber wenn ich die Bilder sehe, kommen mir die Tränen. Wie musst Du Dich erst fühlen, die ihn kennt und liebt und dachte, er sei in guten Händen gewesen? Es tut mir so leid für Euch. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du wolltest nur das Beste für ihn, und dass die Leute ihn so behandelt haben, konntest Du nicht wissen.
Und ich finde es toll, dass Du Dich immer noch für ihn verantwortlich fühlst.
Sein neues Herrchen wird sich bestimmt gut um ihn kümmern, es klingt toll, was er berichtet!

Luna

Profi

• »Luna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2010

89

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:16

oh mann, der arme Kerl :weinen_1: Janine ich würde glaub ich auszucken :motz_1:
wielange war Duke denn bei Tanjas Bruder, hoffentlich behält er keinen psych. Knacks davon, ich wünsch auf jedenfall den Bub alles gute und hoffentlich erholt er sich bald :herzhandII_1:
▬|█████████|- <-Nudelholz.
Copy Nudelholz in your profile to make better Kuchen or other Teigprodukte!
Or hau it on Kopf von blöde Person to get a gooder Feel than vorher.

Internette Grüße
Bettina und Luna

Tanja

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

90

Montag, 27. Dezember 2010, 08:56

Ich habe nichts gewusst.
Bis vor kurzem war auch noch alles in ordnung.
Es muss passiert sein seit dem klar war das Nicole Duke aufgrund der Allergie nicht behalten kann.
Leider wohne ich nicht um die ecke von den beiden. Am Tel hat sie immeralles schön geredet.

Ich mache mir selber vorwürfe, das ich keine Zeit hatte in den letzten wochen da hin zu fahren.

Ich habe sie erst mal zusammengeschxxxx das hat sie aber alles gar nicht verstehen können, Ihrer meinung nach war alles ok, da bin ich noch mehr explodiert. Sellbst meine Mutter hat sich die beiden noch mal zur Brust genommen.

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

91

Montag, 27. Dezember 2010, 09:23

Ich habe sie erst mal zusammengeschxxxx das hat sie aber alles gar nicht verstehen können, Ihrer meinung nach war alles ok, da bin ich noch mehr explodiert. Sellbst meine Mutter hat sich die beiden noch mal zur Brust genommen.
Einfach unglaublich, wie kann man nur so ignorant sein. Hoffentlich bekommen die nie wieder Tiere in ihre Obhut.

Oh - Tanja, dass war für dich bestimmt auch ein riesen Schock. Schade, dass man sogar innerhalb der Familie so machtlos ist.

Ich drücke die Daumen, dass für Duke jetzt alles wieder gut wird.

• »Rockingbetty« ist weiblich

92

Montag, 27. Dezember 2010, 09:44

Der arme Duke.... aber man kann den Leuten leider nicht ins Herz schauen...

Ein ganz großes Dankeschön an Uwe, dass er dem Süßen ein neues Zuhause gibt, wo er ohne Angst und wohlbehütet und geliebt alt werden kann...

Mehr kann ich grad nicht dazu schreiben... zu schlimm... :mecker_1:
Es grüßen Nicole und Billy Beau

Eve

Profi

• »Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

93

Montag, 27. Dezember 2010, 10:27

Mir fehlen gerade die Worte! Sowas kann doch nicht sein!!!
Ich wünsche Duke alles nur erdenklich Gute bei Uwe und seiner Familie! Ganz viel Liebe und lecker Fresschen scheint er schon zu bekommen. Dann erholt sich der Süße auch ganz schnell...
Liebe Grüße von Eva-Maria & den Terrorknödeln

Uploaded with ImageShack.us

94

Montag, 27. Dezember 2010, 10:57

Ich habe nichts gewusst.
Es muss passiert sein seit dem klar war das Nicole Duke aufgrund der Allergie nicht behalten kann.
Leider wohne ich nicht um die ecke von den beiden. Am Tel hat sie immeralles schön geredet.

Was heißt denn bis vor kurzem war noch alles in Ordnung? Vor kurzem wollten diese Leute auch noch Bert aufnehmen! So ein Bulldog magert doch nicht wegen 2 mal nicht füttern so ab und solche Schwielen bilden sich auch nicht einfach so, geschweige denn die Wunden :confused: :confused: :confused: Ich finde echt keine Worte ... der arme Kerl. :crying:

Ich höre immer wieder ALLERGIE ... aber selbst dann muss ich doch wenigstens meiner Verantwortung nachkommen und mich kümmern! :crying: :crying: :crying:

Seit wann suchen die denn schon ein neues zu Hause für Duke :confused: Ich finde das alles ziemlich verwirrend :squint:

Bella

Administrator

• »Bella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

95

Montag, 27. Dezember 2010, 11:39

Ich habe nichts gewusst.

Was heißt denn bis vor kurzem war noch alles in Ordnung? Vor kurzem wollten diese Leute auch noch Bert aufnehmen! So ein Bulldog magert doch nicht wegen 2 mal nicht füttern so ab und solche Schwielen bilden sich auch nicht einfach so, geschweige denn die Wunden :confused: :confused: :confused: Ich finde echt keine Worte ... der arme Kerl. :crying:

Ich höre immer wieder ALLERGIE ... aber selbst dann muss ich doch wenigstens meiner Verantwortung nachkommen und mich kümmern! :crying: :crying: :crying:

Seit wann suchen die denn schon ein neues zu Hause für Duke :confused: Ich finde das alles ziemlich verwirrend :squint:

Liebe Leute,

an dieser Stelle nur mal eine kurze Bemerkung wegen Allergie - meiner Meinung nach ist das die dämlichste und schlechteste Ausrede, die ich überhaupt je gehört habe, dafür, dass man verantwortungslos ist und sich nicht mehr um seine Tiere kümmern will :mecker_1:

Wenn ich mit meinen beiden Dicken auf der Couch kuschele und dabei mit dem Gesicht zu dicht an Bert rücke, geht mir auch die Nase zu und ich muss husten - SO WHAT????!!!!! Ich LIEBE meine beiden über alles und das wäre für mich NIE, NIE, NIEMALS!!!!!! ein Grund, meine Süßen abzugeben!!!!!!!!! Ich bin auch allergisch auf Staub und Blüten, und Grünpflanzen und alles was Pollen und Sporen hat. NA UND??????? WEnn das ein Grund wäre, dann könnt ich mich ja gleich einsargen lassen, die ganze Welt ist voll mit Allergenen.

Nee, nee, nee, Leute - lasst Euch nicht verarschen, das sind einfach ignorante, verantwortungslos Arxxxxlöcher, und solche Leute sollten keine Tiere halten dürfen.

Ich hab auch nicht soviel Kontakt zu meinem Bruder, das wollt ich noch sagen. Und dass Tanja das nicht direkt und sofort mitgekriegt hat, kann ich mir auch vorstellen - diese Leute werden ihr sicher nichts von irgendwelchen "Problemen" mitgeteilt haben - schon erst recht nicht, wenn es selbst gemachte Probleme sind und sie den Hund einfach schlecht behandelt haben. Wenn anfangs über längere Zeit alles gut ging, hätte ich wahrscheinlich auch nicht wöchentlich nachgefragt, ob immer noch alles in Ordnung ist.

So. Das musste jetzt mal raus.
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

96

Montag, 27. Dezember 2010, 11:54

Wenn ich mit meinen beiden Dicken auf der Couch kuschele und dabei mit dem Gesicht zu dicht an Bert rücke, geht mir auch die Nase zu und ich muss husten - SO WHAT????!!!!! Ich LIEBE meine beiden über alles und das wäre für mich NIE, NIE, NIEMALS!!!!!! ein Grund, meine Süßen abzugeben!!!!!!!!! Ich bin auch allergisch auf Staub und Blüten, und Grünpflanzen und alles was Pollen und Sporen hat. NA UND??????? WEnn das ein Grund wäre, dann könnt ich mich ja gleich einsargen lassen, die ganze Welt ist voll mit Allergenen.

Genauso geht es mir auch! Bloss geht mir nicht die Nase sondern mir juckt die Haut! Ich habe dewegen noch nicht einmal den Gedanken gehabt vielleicht, eventuell meine Jungs herzugeben. Ich habe inzwischen eine sehr gute Lotion die den Juckreiz schnell lindert. Und ich bin viel am Staubsaugen! FERTIG!
Und sowie du sagst Verantwortung ist Verantwortung!! Noch dazu wenn es sich um Lebewesen handelt.

Ich habe in den letzten Tagen soviel in der Zeitung gelesen....
Mutter mit Ihre sechs Welpen ausgesetzt
Hund wurd im tiefsten Schnee am Baum angebunden gefunden
Völlig abgemagert, arpatischer Hund unter Brücke gefunden- ringt mit dem Leben

Und meine Freundin hat mir erzählt das sie einen Hasenkäfig mit zwei Hasen bei der Mülltonne gefunden hat!!

Hatten diese Menschen alle eine Allergie??

Meiner Meinung nach fehlt diesen Arschlöchern nur eines Anstand, Herz, Verantwortung und Charakter!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Gast

Anfänger

• »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

97

Montag, 27. Dezember 2010, 11:55

Ich habe nichts gewusst.

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!
So sieht ein Hund nicht nach kurzer Zeit aus.
Der muss schon ewig so dahinvegetiert sein.
Und Allergie, lächerlich , die kommt nicht erst nach Monaten zumal diese kranken Leute ja schon länger einen anderen Bulldog hatten, der verstorben ist kürzlich.
Warum ....ich möchte gar nicht drüber nachdenken.....
Ausserdem ist noch ein dritter Hund dort auf diesem Horrorhof...
Wäre Duke dort nicht rausgeholt worden, wäre er seinem anderen Bulldogkumpel wohl demnächst gefolgt.
Diese Leute sind abartig und ich hoffe, das ganze hat ein Nachspiel und sie werden bestraft und dürfen NIEMALS mehr Tiere halten!!
Duke war nicht mal geimpft , also erzähle nicht, bis vor kurzem war alles in Ordnung!!!
Da versuchst du ja wohl eine abartige Tierquälerei etwas schönzureden Tanja.
Sorry, aber mir platzt der A... bei sowas

Gast

Anfänger

• »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

98

Montag, 27. Dezember 2010, 11:59

Noch ein Nachtrag....
Wieder mal hat es sich bestätigt, was ich immer sage.
99% der Leute , die umsonst eine " Nothund" suchen, sind so ein Pack, wie diese Leute da.

• »die_mica« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

99

Montag, 27. Dezember 2010, 12:01

Ich habe immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich in diesem Thema lese...
Es ist echt zum kotzen, dass es Menschen gibt die so mit einem Lebewesen umgehen!!!
Was ist jetzt mit dem anderen Hund? Tanja kannst Du da nicht was tun?
Ich kann mit nicht vorstellen, dass es dem besser geht...
Bin so traurig & wütend... :weinen_1: :wuetend_1:

100

Montag, 27. Dezember 2010, 12:19

Ich hab gerade wieder mit Tanja telefoniert und sie macht sich auch Vorwürfe.
Duke sah im Oktober noch vernünftig aus und stand nach dem Tod von Hannibal wohl wieder gut im Futter.
Seit dem konnte Tanja arbeitstechnisch nicht mehr hinfahren, aber hat öfters mit ihnen telefoniert und sie haben kein Wort gesagt.

Ich geb Tanja da keine Schuld, die geb ich eher mir, weil ich nicht viel öfters auf Bilder bestanden hab.
Mich macht das Ganze so wütend und hinterher denkt man halt immer, ob man wirklich richtig entschieden hat. Ich hätte Duke jetzt viel lieber bei mir...
Hätte Nicole nur ein Wort rechtzeitig gesagt, es hätte sich eine andere Lösung gefunden. Wir haben von vornherein zu ihr gesagt, wenn irgendwas ist, sie soll sofort bescheid sagen.

Von der Allergie wissen wir seit ca 6 Wochen und haben uns natürlich auch sofort drum gekümmert, dass wir ein neues Zuhause für Duke finden.

Uwe hat mir am Telefon gesagt, dass Duke jetzt in den 4 Tagen fast nen Kilo zugenommen hat und wir telefonieren heute noch, wenn er vom Arzt wieder zurück ist.
Ich hoffe nur, dass sich nicht noch mehr rausstellt. Sie wollten Wochenende schon zum Nottierarzt, weil er die Wärme im Haus anscheinend gar nicht mehr gewohnt ist und dazu noch erkältet.

Wir werden Duke auf alle Fälle bei Uwe besuchen fahren, sie haben uns dazu eingeladen. Auch wenn ich jetzt wirklich glaube, dass Duke in sehr guten Händen ist, so werde ich das ganz sicher nicht nochmal so schleifen lassen.
LG Janine

Manche Menschen lügen nie, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher