You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bulldogtalk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Rockingbetty" is female

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

21

Tuesday, October 19th 2010, 3:32pm

Ach, ich freu mich so für den süßen Buddha!!!!!

Und Euch drücke ich die Daumen, dass es mit einer Bert+Bella WG klappt!!!
Es grüßen Nicole und Billy Beau

Bella

Administrator

• "Bella" is female

Date of registration: Feb 7th 2010

• Send private message

22

Tuesday, October 19th 2010, 5:59pm

Huhu Ihr Lieben -

eben habe ich mit Berts Züchterin telefoniert, und sie hat mir gesagt, dass die Familie von Bert sich nun doch dafür entschieden hat, ihn bei sich zu behalten :confused:

Anscheinend denken sie jetzt, also die Familie, dass sie mit ihm jetzt zurecht kommen, was auch immer das heißen mag.

Das heißt, Bert, der arme Wurm, wird nun doch nicht Bellas neuer Lebensgefährte - auch wenn ich jetzt schon drauf und dran war, alles zu organisieren, damit er bald zu uns kommen kann...

Bis auf weiteres bleiben wir also ein Damen-Haushalt - ahem, naja, nicht ganz. Mein Mann und die vier Rattenjungs sind ja auch noch da :kicher_1:
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

23

Tuesday, October 19th 2010, 6:19pm

Sei nicht traurig Claudia, du weisst ja - ALLES hat seine Zeit.

Der richtige Spielkamerad für Bella wartet irgendwo und ihr werdet ihn mit Sicherheit finden - siehe Renate !
Und dann hast du ein glückliches Bully-Pärchen !! :herzfliegt_1:

Übrigens, verstehen kann ich diese komischen Bert-Besitzer nicht. Muss ja ein schwieriger Fall sein.....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests