Hallöle leute hier ist wieder euer Duke mit dem 6 Tag aus seinem leben!!!!!!!!!!!
Das war ein Tag kann ich Euch sagen, Fressen,Toben und Schlafen und da soll man zu nehemen. Aber ich kann Euch beruhigen ich habe weider 1Kg zugenommen. mein Herrchen sagt ich sehe schon richtig propper aus .Ich muß nun wieder Muskeln aufbauen und dann sehe ich aus wie Kumpel Ares ,das ist ein Bulle kann ich Euch sagen. :P :P :P
Wenn ik so aussehe wie ER kann ik vieleicht auch bei seiner Liesa eindruck schinden
Heute hatt Herrchen von mir Bilder gemacht.
Ich kann Euch sagen war das anstengend als Modellim Schnee gut auszusehen.
Danach gings ans Toben, ich kann Euch sagen das war eine Wohltat, bis mir ein Vopa passierte, ich war so überdreht das ich Herrchen in die jacke gebissen habe. Aber Herrchen ist ja wie Ihr wist ein alter Hundeführer
ein kurzes Komando und ein leichter Katzenkopf und ich war wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Danach ging es wieder weiter mit dem Toben. Wie herlich.
Danach sind wir mit Frauchen nach Frankfurt gefahren.
Dort ist Herrchen mit mir Fresschen kaufen gegangen.
Kumpels Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie herlich es in so einem ZOO Geschäft duftet , ich hatte so was schon vergessen.
So viel Fresschen und das alles für mich :P :P :P
Das reinste Schlaraffenland und das alles für mich. :P :P :P Einfach herlich, wunderbar Hammermäßig !! :P :P
So Kumpels für heute mache ich Schluß, denn Morgen habe ich einen schweren Tag, ich muß zur OP, wegen meiner Nase , um 12:30 Uhr könnt Ihr an mich denken.
Ich informiere Euch natürlich gleich über den Stand der Dinge.
Tschüss bis Morgen Euer Duke
Bilder setz ich euch morgen rein, denn Uwe hat mir jedes Bild einzeln per Mail geschickt und manche doppelt. Ich muss die erstmal alle zusammen sammeln.
Aber Duke sieht schon viel besser aus und auch schon runder. Nun müssen die ganzen Stellen erstmal alle noch verheilen und seine OP morgen gut verlaufen, dann kann er sich in Ruhe erholen und zu Kräften kommen und sein Leben wieder genießen.