Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wie dünn ist der arme Kerl nur geworden
Er schläft im Sitzen und diese ganzen Schwielen und Wunden? Ich will mir gar nicht vorstellen was er alles durchmachen musste
Ich will ja nix aufwirbeln, aber das sind doch die, die auch Interesse an Bert hatten. Ich will gar nicht dran denken!!!
Ich kann das echt nicht fassen, wenn ich einen Hund in den Verwandtenkreis vermittel, gerade dann mach ich mir doch regelmäßig ein Bild vom Zustand
Wenn Berti hier irgendwo in der Nähe was gefunden hätte, da hättest aber Gift drauf nehmen können, dass ich da regelmäßig aufgeschlagen wäre zum gucken. Ich bin echt sauer. Warum muss ein Hund erst so aussehen, bevor die Besitzer ein neues zu Hause suchen? Abartig, armer Duke!
Janine ich würde glaub ich auszucken
Einfach unglaublich, wie kann man nur so ignorant sein. Hoffentlich bekommen die nie wieder Tiere in ihre Obhut.Ich habe sie erst mal zusammengeschxxxx das hat sie aber alles gar nicht verstehen können, Ihrer meinung nach war alles ok, da bin ich noch mehr explodiert. Sellbst meine Mutter hat sich die beiden noch mal zur Brust genommen.
Ich habe nichts gewusst.
Bis vor kurzem war auch noch alles in ordnung.
Es muss passiert sein seit dem klar war das Nicole Duke aufgrund der Allergie nicht behalten kann.
Leider wohne ich nicht um die ecke von den beiden. Am Tel hat sie immeralles schön geredet.
Ich finde echt keine Worte ... der arme Kerl.
Ich finde das alles ziemlich verwirrend
Ich habe nichts gewusst.
Es muss passiert sein seit dem klar war das Nicole Duke aufgrund der Allergie nicht behalten kann.
Leider wohne ich nicht um die ecke von den beiden. Am Tel hat sie immeralles schön geredet.
Was heißt denn bis vor kurzem war noch alles in Ordnung? Vor kurzem wollten diese Leute auch noch Bert aufnehmen! So ein Bulldog magert doch nicht wegen 2 mal nicht füttern so ab und solche Schwielen bilden sich auch nicht einfach so, geschweige denn die Wunden![]()
![]()
Ich finde echt keine Worte ... der arme Kerl.
![]()
Ich höre immer wieder ALLERGIE ... aber selbst dann muss ich doch wenigstens meiner Verantwortung nachkommen und mich kümmern!![]()
![]()
![]()
Seit wann suchen die denn schon ein neues zu Hause für DukeIch finde das alles ziemlich verwirrend
![]()

Wenn ich mit meinen beiden Dicken auf der Couch kuschele und dabei mit dem Gesicht zu dicht an Bert rücke, geht mir auch die Nase zu und ich muss husten - SO WHAT????!!!!! Ich LIEBE meine beiden über alles und das wäre für mich NIE, NIE, NIEMALS!!!!!! ein Grund, meine Süßen abzugeben!!!!!!!!! Ich bin auch allergisch auf Staub und Blüten, und Grünpflanzen und alles was Pollen und Sporen hat. NA UND??????? WEnn das ein Grund wäre, dann könnt ich mich ja gleich einsargen lassen, die ganze Welt ist voll mit Allergenen.
Ich habe nichts gewusst.
1 Besucher